Diplomfeier HFP Bauleiterin / Bauleiter 2023

Am Samstag 3. Februar 2024 fand die Diplomfeier im Casino Bern statt. Die Diplomübergabe wurde feierlich begleitet durch Ansprachen von Edi Keller, Präsident der Trägerschaft, von Karl Lenherr, Präsident Prüfungskommission und von Melissa Renn, Vizepräsidentin Prüfungskommission.

Christian Jost, Vertreter der Trägerschaft Organisation Bauleitung Schweiz OBS, gratulierte den Diplomanden und überreichte ihnen ein Willkommensgeschenk in Form einer kostenlosen Mitgliedschaft bis Juni 2024 beim Dachverband Swiss Leaders. Zudem überreichte er den beiden besten Absolventen der Fachrichtung Tiefbau eine Anerkennung in Form einer Prämierung. 

Mathias Stähli, Vertreter der Trägerschaft fsai Verband freierwerbender Schweizer Architekten, gratulierte den Diplomanden und übergab den beiden besten Absolventen der Fachrichtung Hochbau den fsai-Anerkennungspreis.  

Der Troubadour Bruno Bieri umrahmte den Anlass mit Humor, HANG und XANG, sowie mit seinem Alphorn.

Am gemeinsamen Apéro konnten alle auf die Erfolge der Diplomanden anstossen. 

Wir gratulieren allen Diplomierten zum erfolgreichen Abschluss und wünschen alles Gute für die Zukunft!

 

Diplomfeier HFP Bauleiterin / Bauleiter 2022

Hier geht es zur Bildergalerie, die von Alex Uehlinger, Wittnau, zusammengestellt wurde.