35. HFP Hochbau und 15. HFP Tiefbau 2017

Diplomfeier 2017

Am Samstag, 25. November 2017, fand die diesjährige HFP Diplomfeier im stimmungsvollen Restaurant Metropol in Zürich statt. Der Prüfungsleiter führte durch die Feier und übergab den 73 frisch diplomierten Bauleiterinnen und Bauleiter ihr wohlverdientes Diplom klassenweise auf der Bühne.

Für die musikalische Begleitung sorgte das klassische Duo Noëlle&Srdjan mit Violine und Akkordeon. Anschliessenden wurden die guten Leistungen der neu-diplomierten Bauleiterinnen und Bauleiter mit Angehörigen beim gemeinsamen Apéro gefeiert.

Zur diesjährigen HFP sind 9 Frauen und 89 Männer im Hochbau und eine Frau und 3 Männer im Tiefbau angetreten und haben sich der anspruchsvollen Aufgabe gestellt. Dies waren insgesamt 102 Personen und davon haben 72 % die Prüfung erfolgreich bestanden. Die Bestnote von 5.0 wurde von zwei Kandidaten erreicht.

Wir freuen uns, auch dieses Jahr auf einen reibungslosen Prüfungsablauf zurückblicken zu können und wir wünschen den neu qualifizierten Bauleiterinnen und Bauleiter alles Gute auf ihrer weiteren beruflichen Laufbahn.

 

Bildaufnahmen zur Diplomfeier finden Sie hier